Translate

Sonntag, 25. Juni 2017

Sommer, Sommer, Sommer....

Hallo ihr Lieben!
Ich musste meiner Maus bei diesen Temperaturen was luftiges nähen und hab mich 
für La Playita von Bienvenido Colorido entschieden.
Das Kleid super schnell genäht und übrigens auch schnell ausgedruckt und geklebt weil es
mit sagenhaften (ich glaub) 13 Seiten auskommt! 
Und für die ganz faulen unter Euch (lol) gibts den Schnitt auch als Papierschnitt 
bei Farbenmix zu kaufen.
Ich hab den schönen Fräulein Käferherz Jersey vom Sterndepot vernäht,
den ich mir für den Laden bestellt habe. Uff.... so schnell hab ich noch nie nen Ballen Stoff verkauft. Der war echt auf ein paar Stunden weg. Aber ich hab die supersüßen Paneele auch gleich nachbestellt, die sind mindestens genau so süß.
Und hier kommt unsere neue La Playita:




















Oh ich mag den Schnitt voll gerne. Eine zweite hab ich auch schon fertig, die müssen wir aber noch fotografieren, kommt aber bald!

bis dann,
Euer kuschelsterndal


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen