Translate

Donnerstag, 14. September 2017

Diamond Shrooms aus der Woodland Heart Kollektion

Oh meine lieben kuschelsterndal-Freunde,
auf diesen Post hab ich soooo lange warten müssen. Bereits im März diesen Jahres durfte ich neue Stoffe für Swafing von Bienvenido Colorido vernähen und bin damit sogar auf die letzte Seite des Lookbooks gekommen. Das freut mich natürlich sehr und macht mich auch ein wenig stolz. Denn das war nicht einfach nur so Stoff vernähen, sondern eine Herbstkollektion für Swafing.... einem der größten deutschen Stoffgroßhändler. Das war dann schon eine Ehre für mich *grins*.
Ich hab mehrere Designs vernähen dürfen und da heute Rums-Donnerstag ist, fange ich natürlich mit meinem Lieblingshoodie an, den ich für mich selber genäht habe. Hier aus dem superweichen Modal-Sweat mit den Fliegenpilz-Mandalas. Ich mag dieses Blau mit dem dunklen Rot so sehr....
Die Stoffe, die ich euch zeige, gibt es in Bälde natürlich auch im Ponyhof zu kaufen.
Hier kommt meine La Silla von Schnittgeflüster:

















Diesen tollen DiamondShroom-Sommersweat bekommt ihr demnächst hier:
www.ponyhof-shop.de
und natürlich noch weitere Stoffe der Woodland-Hearts-Serie!

Bald gibts noch viel mehr Bilder!
Bis dann,
euer
kuschelsterndal

und noch schnell zu RUMS! 





Kommentare:

  1. Der Pulli ist superschön. Toll umgesetzt und so schön kombiniert!
    Ein echtes Lieblingsteil!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Lieblingsstück. Schön finde ich auch die Idee, die Kordel durchs Bündchen zu ziehen. LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Ich habe eine ähnliche Figur - welche Größe/Variante hast du denn genäht? Ich bin noch unschlüssig...

    AntwortenLöschen