Translate

Mittwoch, 6. September 2017

Die Ferien sind fast vorbei!

So die Ferien in Bayern sind nun fast zu Ende und hier bin ich wieder! Ich hab in den Sommerferien schon so Einiges genäht. Zum Beispiel das neue Ebook Nuria/Nurita von Bienvenido Colorido, das es ab diesen Donnerstag bei Farbenmix zu kaufen gibt. Es ist ein Allroundkleid, das man varieren kann, wie man lustig ist und mit wenig Aufwand ruckizucki genäht ist. Entweder mit Beleg, oder mit Bündchen, oder Einfassstreifen. Rundhals oder V-Auschnitt, langer oder kurzer Ärmel, oder auch gar kein Ärmel..... gepatchter Rockteil, oder aus nur einem Stoff.... man kann mixen wie man mag, oder es auch schlicht halten. Ach ich mag das sehr muss ich sagen, vor allem weil ich ein Freund des geringen Aufwandes bin *lach*. 
Hier zeig ich Euch unser erstes, ärmellloses Kleid mit Beleg und V-Ausschnitt. Ich find es sehr schön und die Maus sieht aus wie eine kleine Lady:













Stoff, Kordel & Spitze: www.ponyhof-shop.de

Und ganz bald schon zeige ich Euch noch mehr.
Also schaut gerne vorbei!
Euer kuschelsterndal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen