Translate

Donnerstag, 7. September 2017

Ein Nuria Kleidchen für mich!

Ich bin ja eigentlich mehr der Jeans und Hoodie-Typ, aber im Hochsommer zieh sogar ich mal ein Kleidchen an. Und so hab ich mir vor ein paar Wochen, als es hier noch richtig heiß war, das neue Kleid von Bienvenido Colorido genäht. Nuria heißt es für Damen und Nurita für Kinder. Man kann es in vielen Varianten nähen. Ich hab hier eins in ärmellos mit Rundhals und Beleg genäht. Und ich muss sagen ich mag es schon sehr. Später hab ich mich noch dazu entschieden, es mit einer schwarzen Caprileggings zu tragen, was mir dann als Gesamtpaket noch besser gefällt. Leider hatte ich diesen Einfall beim Fotos machen noch nicht. *lach*.... Aber macht nix. Der tolle Stoff ist ebenfalls von Bienvenido Colorido und war eine Eigenproduktion vom Königreich der Stoffe. Die Woodpecker-Serie wurde dort neu rausgebracht und die möchte ich schon in der ersten Auflage sehr gerne. Perfekt für den Sommer, da sie etwas dünner sind, als normale Jerseys. 
So aber nun zu Nuria, das ihr ab heute bei Farbenmix im Ebook-Shop bekommt: 








dann hüpf ich noch schnell zu RUMS rüber!
bis dann
Euer 
kuschelsterndal



1 Kommentar:

  1. Liebes Kuschelsterndal,
    Sommerkleidchen braucht jede Frau...das habe ich dieses Jahr gelernt...und deins ist ja wohl einfach nur toll...der Schnitt steht dir einfach nur toll... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen