Translate

Montag, 16. Oktober 2017

Dein Nanuk von Meine Herzenswelt

Hey ihr Lieben! Es wird mal wieder Zeit, was neues Genähtes zu zeigen! Ich war wieder beim Probenähen für Meine Herzenswelt dabei, wenn auch leider sehr spärlich mit nur einem Teil, aber meine Zeit ließ einfach nicht mehr zu..... aber dafür steckt da ganz viel Liebe drin!    Nanuk ist eine neue Sweatjacke oder Hoodie mit ganz tollem Sitz, wirklich ein schöner Schnitt! Die Detail zum Ebook kopier ich euch hier drunter gleich rein, dann könnt ihr es nachlesen. Ich hab die Jacke in 134 für meine Puppe genäht, in traumhaften Mädchenfarben.... ich bin selber ganz verliebt in das Ding. Sie wird hier auch schon ganz fleißig getragen. Bestickt hab ich sie wieder mal mit tollen ZWERGENSCHoeN-Stickdateien, natüüüüürlich mit Einhorn  Den Stoff hab ich noch unter einem meiner privaten Stoffberge gefunden, den Punktejersey, die Kordeln und den Kuschelteddy könnt ihr noch bei mir im Ponyhof bekommen. 
Schaut Euch unbedingt auch die Beispiele meiner Mit-Testerinnen an, ich bin ganz überwältigt von den vielen tollen Beispielen, ich habe selten so tolle Fotos gesehen, echt!

Und hier noch die Beschreibung des Ebooks für Euch:

Mit Nanuk bekommt ihr ein sehr umfangreiches eBook. Die Grundidee dieses Schnittmusters ist eine Sweatjacke mit seitlicher Teilung, versteckten Eingriffstaschen und wahlweise einer Kapuze oder einem coolen XL-Kragen. Da ihr aus diesem Schnitt aber genauso gut einen Hoodie nähen könnt, zeigen wir euch die Schritte dafür ebenfalls. Zusätzlich erhaltet ihr noch Optionen für eine Känguru-Tasche, Armpatches und das Nähen einer gefütterten Jacke.
Geeignet sind fast alle etwas dickeren Stoffe wie z. B. Sweat. Es wurden aber auch Beispiele aus Alpenfleece, Jaquard, Softshell und vielen anderen Stoffen genäht.
Und habt bitte keine Angst vor Reißverschlüssen! Im Probenähen waren viele Mädels dabei, sie sich zum ersten Mal heran getraut haben, und die waren überrascht, dass es ja doch gar nicht so schlimm ist  Wir zeigen euch diese Schritte im eBook ganz ausführlich und mit einigen Tipps, so dass ihr diese kleine Hürde, die eigentlich gar keine ist, sicherlich meistert.
Die eBooks sind wie immer in eine Kids- (74-128) und eine Teens- (134-170) Variante aufgeteilt. In beiden eBooks ist jeweils eine Größe mehr (134+176) damit auch die größten Größen eine gefütterte Variante nähen können. Stoffverbrauch und Maßtabelle findet ihr in unserem Shop bei den einzelnen eBooks.
Und damit die Entscheidung zum Kauf etwas leichter fällt, gibt es noch einen Einführungsrabatt von 25% auf die EinzeleBooks im Shop von www.meineherzenswelt.de


















Die Jacke wird hier heiß und innig geliebt! 
Ich hoffe bald noch Zeit zu finden ein paar mehr zu nähen, 
auch für Jungs ist dieser Schnitt super toll.
Der gefällt mir total gut.

Dann bis bald,
euer kuschelsterndal





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen