Translate

Samstag, 4. November 2017

Ein Hoodie für den Junior

Heute ist mal der Sohnemann dran. Der hat schon lange nix mehr bekommen. Ich hab ihm einen Nanuk in Gr. 164 von Meine Herzenswelt genäht. Den Stoff hab ich vor ein paar Wochen bekommen und gleich mal einen Meter für ihn reserviert, weil er so auf die VW-Busse steht. Er war auch total happy über den Pulli und hat sich gefreut wie ein Schnitzel. Natürlich sieht man das auf den Fotos nicht. Weil da muss man cool schauen. Ich sag immer: Schau doch nicht so böse.... er dann: Mama, ich schau nur cool! Okeeee.... 
Die Patches hab ich aus echtem Leder gemacht. Ich hab da ein paar DIN A5 Stücke zu Hause, die nur rumliegen im Regal, nun haben sie ihre Bestimmung gefunden. Gefällt mir gut zu dem Blau.
Und ihr so?









Bis bald,
euer
kuschelsterndal

1 Kommentar:

  1. Ist ganz toll geworden und natürlich voll cool!
    Im Moment bin ich froh, dass mein Bub mit seinen drei Jahren (noch) nicht cool aussehen will/muss, so kann ich auch noch die süßen Stöffchen vernähen. Wobei, wenn coole Stoffe so gut aussehen wie dieser hier... ;-)
    Liebe Grüße von Priska

    AntwortenLöschen