Translate

Donnerstag, 8. Februar 2018

Neues von Meine Herzenswelt

Hallo ihr Lieben!
Ich durfte wieder was für Meine Herzenswelt probenähen, bzw. eigentlich "nur" designnähen, da der Schnitt in meiner Größe eigentlich schon existierte. Die "Vanja" wurde nämlich jetzt auch für die größeren Größen gradiert, und ist nun als "meine Vanja Plus" in den Größen 48 bis 58 erhältlich.
Das Ebook für die kleineren Größen ging ja schon bis 50, hat aber bei Weitem nicht die Nachfrage abgedeckt, deshalb nun das Plus-Ebook. 
Ich mag den Schnitt sehr gerne und ich finde es passt super. Es kommt allerdings total auf die Stoffauswahl an. Ich hab mir zwei Vanjas in unterschiedlichen Variationen und aus unterschiedlichen Stoffqualitäten genäht, allerdings beides Sweats, die aber sehr unterschiedlich ausfallen. Der erste, den ich euch heute zeigen möchte, ist die kurze Version mit versteckten Eingrifftaschen, und den hab ich aus dem schönen Rosen-Steppsweat genäht. Dieser ist nur sehr leicht dehnbar und dementsprechend kleiner fällt der Pulli aus. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich hab die Seitenteile mit Raffung genäht, die es als Addon gibt, und für die Lederschnalle am Kragen gibt es ebenfalls ein extra Tutorial bei Meine Herzenswelt. Den Rosenstoff hab ich noch im Shop und zwar hier: <<<Klick>>>

Und das ist mein neuer Pulli (verzeiht den gequälten Gesichtsausdruck, aber ich hab ne Erkältung....)










Und da heute Donnerstag ist, verlinke ich natürlich noch zu RUMS.
(ich nehm es mir zumindest mal vor *lol*)


1 Kommentar:

  1. Der Pulli gefällt mir mit den seitlichen Einsätzen und den versteckten Taschen super und der Stoff ist der Hammer. Das würde ich genauso anziehen.
    Leider habe ich mir ein Schnitt- und Kaufverbot auferlegt ☹️.
    Gute Besserung- ich glaube im Moment ist wohl jeder erkältet.

    AntwortenLöschen